Brey EDV Service


                   Hardware   Software   Netzwerkservice   Planung   Analyse

Firmenprofil Leistungen Projekte Referenzen Handelspartner News Kontakt Impressum/Datenschutz Home

Firmenprofil

Das Unternehmen
Wir sind ein kleines Team von IT-Fachkräften, das über vielfältige und langjährige Erfahrung im EDV Bereich verfügt. 1997 wurde das Unternehmen unter der Geschäftsführung und fachlichen Leitung von Stefan Brey gegründet. Mittlerweile arbeitet Brey EDV mit einem festen Stamm von freien Mitarbeitern engstens zusammen, die sich um alle Hard- und Softwarefragen der zahlreichen Kunden kümmern. Brey EDV Service ist zudem autorisierter Handelspartner namhafter Hardware-Hersteller. Lesen Sie dazu mehr unter Handelspartner.

Unsere Philosophie
Persönliche Beratung und Betreuung, Zuverlässigkeit und Sachkompetenz sind die Grundbausteine unserer Firmenphilosophie. Gemeinsam mit unseren Kunden suchen wir eine Hard- oder Softwarelösung, die auf das jeweilige Unternehmen zugeschnitten ist. Wir schulen unsere Kunden in der Handhabung neuer Programme und stehen als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Zuverlässig und schnell betreuen wir Kunden im Raum München, Landshut, Ingolstadt und Augsburg. Wichtig ist uns zudem eine faire und transparente Preisgestaltung. Und auch unserem Notfallservice außerhalb der Geschäftszeiten oder am Wochenende liegt eine moderate Preispolitik zugrunde.

Das Team
Stefan Brey hat das Handwerk von der Pike auf gelernt. Als staatlich geprüfter Techniker der EDV hat er Hardwarekomponenten noch bis auf Chiplevel repariert. Ab 1995 war er im Kundensupport von Computer 2000 für Produkte von Novell, Tobit und AVM tätig, später als Trainer für Novell, Microsoft und Tobit. Seine Händlererfahrungen stammen unter anderem aus seiner Zeit als Senior Systemengineer bei der Konzept Computer in Landshut.
Zum Team von Brey EDV Service gehören ferner zahlreichen freien Mitarbeitern, die das Leistungsspektrum der Frima ergänzen und vergrößern. Zu nennen seien hier nur Hans Steiner mit seinem Unternehmen Hans Steiner EDV und der Netzwerkspezialist Hans Wörle, die zu den engsten und langjährigsten Partnern von Brey EDV Sevice gehören. Auf vertrauensvoller Basis arbeiten wir bereits über viele Jahre zusammen und können so unseren Kunden die besten Lösungen in allen Fragen rund um ihren Computer anbieten.